Kuscheln mit einem Baukran – der GMK3060 im Einsatz

Im Neubaugebiet Wettenberg-Launsbach, musste eine Stützmauer aus Hohlwänden errichtet werden. Der Baukran vor Ort konnte das Gewicht von 4,8to nicht bewältigen.

Standplatz für den Kran war die künftige 4,50m breite Einfahrt zur Garage. Der benötigte Kran musste den Lastfall schaffen und so klein wie möglich sein. Mit dem GMK3060 von Manitowoc boten die Dornseiff Kollegen aus Wetzlar dann die Lösung. Der kompakte 3-Achser ist ein Kran im Fuhrpark, der stark und kompakt zugleich ist.

Dornseiff, GMK, Kran, Kranvermietung Dornseiff, GMK, Kran, Kranvermietung  Dornseiff, GMK, Kran, Kranvermietung Dornseiff, GMK, Kran, Kranvermietung  Dornseiff, GMK, Kran, Kranvermietung Dornseiff, GMK, Kran, Kranvermietung  Dornseiff, GMK, Kran, Kranvermietung Dornseiff, GMK, Kran, Kranvermietung  Dornseiff, GMK, Kran, Kranvermietung Dornseiff, GMK, Kran, Kranvermietung  Dornseiff, GMK, Kran, Kranvermietung  Dornseiff, GMK, Kran, Kranvermietung Dornseiff, GMK, Kran, Kranvermietung

Zurück