Februar 2018: Auch wir laden ein: Dritte Ausbildungsmesse SüdSiegerland

Nach den gelungen ersten beiden Ausbildungsmessen SüdSiegerland in Wilnsdorf und Burbach laden auch wir, als einer der Initiatoren, alle Interessierten zur dritten Veranstaltung in Neunkirchen ein.

Am 07. Februar 2018 startet die Messe, die erneut durch Unternehmen der Region "Süd-Siegerland" organisiert worden ist, um 09:00 Uhr im eindrucksvollen Technologiezentrum des diesjährigen Gastgebers SSI Schäfer in der Fritz-Schäfer-Straße in Neunkirchen. Für alle Interessierten besteht die Möglichkeit, die Veranstaltung und damit alle 61 Aussteller bis 18:00 Uhr zu besuchen und sich über die bei den Unternehmen angebotenen Ausbildungen zu erkundigen!

Auch wir werden wieder mit einem modernen Stand vor Ort sein und dabei eine besondere Perspektive über die Messe bieten...

Es freut uns, möglichst viele Gäste begrüßen zu können. Für weitere Informationen lohnt sich  ein Blick auf die Homepage der Ausbildungsmesse: http://wp.ausbildungsmesse-suedsiegerland.de/ oder in die nachstehenden Flyer.

Zurück